Gartentouren

01.07.06 Gartentour,
Organisiert und durchgeführt von Margret Hüdepohl.
Folgende Gärten wurden besichtigt:
Hartwig Stegemann, Duderstadt und Elfriede und Ludger Hüdepohl, Bunnen
10.05.06 Wie lege ich einen Kräutergarten an?
Eine Veranstaltung für Gartenfreunde, organisiert von Margret Hüdepohl. Hierzu eingeladen wurde Anke Kreis von der Landwirtschaftskammer Weser-Ems, Cloppenburg. Marion Merßmann-Ebbeler hat ihren Garten zur Verfügung gestellt und die Aktion begleitet. Es haben über 20 Bunner teilgenommen!
 
Dorfgemeinschaft Gartentour 2006

Dorfgemeinschaft Gartentour 2006
09.07.05 Gartentour
Die Gartentour wurde von Margret Hüdepohl organisiert und sehr gut angenommen. Es haben 30 Bunner an dieser Tour teilgenommen. Zuerst fuhren wir nach Löningen und besichtigten den Garten von Anneliese Lüsse, die einen sehr interessanten Kräutergarten angelegt hatte (Kräutertee, Kräuterbrot etc. wurde angeboten). Dann fuhren wir nach Bunnen zum Garten von Doris Büter. Eine Kaffeepause wurde dort eingelegt (selbstgebackener Kuchen wurde gestiftet), dann ging es weiter nach Albert Böckmann und zum Abschluß zum Garten nach der Familie Willen, Hagel.
 
Folgende Gärten wurden besichtigt: Dorfgemeinschaft Gartentour 2005
1. Anneliese Lüsse, Löningen
2. Doris Büter, Bunnen
3. Albert Böckmann, Bunnen
4. Familie Willen, Bunnen
 
Dorfgemeinschaft Gartentour 2005
03.07.04 Gartenfreune waren unterwegs.
Diese Gartentour führte zuerst nach Essen zur Familie Fröhle, mit Führung durch den Garten und Kaffeepause, anschließend besichtigten wir den Garten von Familie Helmut und Maria Bünger, Neuenbunnen, Familie Merßmann, Altenbunnen und zum Schluß Familie Pape/Vogelsang, Altenbunnen. Es war eine erfolgreiche und interessante Gartentour mit sehr verschiedenen Gärten.
23.05.03 Zu Besuch in Nachbars Garten.
Nach diesem Motto wurde zur Gartentour eingeladen. An diesem Nachmittag öffneten zwei Gärten in Bunnen, ein Garten in Schelmkappe und ein Garten in Röpke ihre Pforten. Folgende Gärten wurde besucht:
1. Roswitha Rode, Altenbunnen
2. Margret Hüdepohl, Altenbunnen
3. Josefa Lübken, Schelmkappe
4. Beatrix Peek, Röpke